Dr. Psycho on Holiday Tour 2014

s&s_Sf_71tm (38 von 42)

71Tonman – Scythian Fall – signals.and. systems.

neue Location neues Glück … das mir bis dato völlig unbekannte R1 erwies sich als äußerst kompetent für solche Events, schön heimelig und liebevoll eingerichtet und sehr sauber, die Preise waren auch sehr passabel von daher alles richtig gemacht , nun zu den Bands , die Scythianer haben mal wieder  zum schwoffen geladen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend wenn da nur nicht dieses Gluthitze gewesen wäre aber  da stehen wir ja drüber. Den Anfang machten signals.and .systems aus Erlangen mit ihren Post Rock der auf voller Länge zu überzeugen wußte . Danach waren Scythian Fall aus Fürth an der Reihe, nach einer kurzen Ansage über das erscheinen wurde man gleich aufgfordert dem Doomreigen zu fröhnen , haben sie gut gemacht was viel wichtiger ist man hört es auch raus das sie sich weiterentwickeln mal sehen wie weit das ganze noch geht auf alle fälle sollte man sie im Auge behalten. Danach kam die Überraschung des Abends  71Tonman aus Wrocław/ Polen waren an der Reihe … stampfende slowmo Riffs gepaart mit wuchtigen Drumming und einer engelsgleichen Stimme die einen die Schädelgrütze wieder ins Lot brachte … feiner fetter Bastard … gut gebrüllt .. wütend brachial roh mit Niveau! Anbei ein paar Bilder von dem Happening.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.