Doom over Vienna XIII 2018

Doom over Vienna XIII

9. – 10. November 2018

Das Billig ließt sich für den interessierten Doom Hörer superb und versprach kurzweilig zu werden. Die Orga um das kleine aber feine Festival war wieder einmal ausgezeichnet und hat gute Arbeit im Vorfeld geleistet. Auch der Ablauf an sich ging reibungslos von statten, den Sound fand ich dieses Jahr besonders gut. Licht technisch war es mal wieder eine Achterbahnfahrt aber das kennt man ja. Bandtechnisch war für jeden Geschmack was dabei, meine persönlichen Faves waren Apostel of Solitude, Iron Void, King Heavy und Alunah.  Alles in allem absolut gelungen , wer nächstes Jahr noch nichts vor hat sollte sich den Termin für dieses Festival im Kalender freihalten und wenn er schon dabei ist Wien ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten die es zu erkunden gilt. Also genug Geplänkel hier nun ein paar Bilder von den beiden Tagen …. die Reihenfolge stimmt leider nicht und ist etwas durcheinander gekommen .. warum auch immer .

Kommentare sind geschlossen.