Come To Grief

Come to Grief /US + Sado Zora/Mzd

Den Anfang machten Sado Zora aus Mazedonien , Ultra Sludge der zeitweise leicht an  Burning Witch erinnerte, nur viel langsamer aber leider noch nicht die Klasse wie vorgenannte besaß aber dennoch ein gewisses Maß an Potenzial besitzt. Anfangs etwas lau und eintönig wurde das Set später aber sehr viel eingängiger. Derbster Scheiß der coolen Sorte gab es danach  auf die Ohren, aus dem versprengten Rest der einstigen Grief entstand Come to Grief und was soll man sagen ein Stilbruch war nicht zu erwarten bei dem Bandnamen und so wurde alt herrgebracht die SludgeKanone geladen und gezündet das es eine Wonne war. Altes und neues tight und punktgenau dargeboten.  in diesen Sinne  … Come to Grief #theworstoftimes sowie ein paar Bilder …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.