Argus (US) + Stereo Nasty (IRE)

Argus und Stereo Nasty standen auf dem Weg aus Frankreich wegen diverser Wetter bedingter Wiedrigkeiten (massive Schneefälle) im Stau, weshalb sich der Beginn auf ca 21:30 Uhr verzögert. Als ob das noch nicht genug gewesen wäre riß dem Stereo Nasty Gitarristen gleich zweimal hintereinander eine Saite was auch wieder zu Verzögerungen führte. Nichts desto trotz hat man die Nerven behalten und seine Witzchen darüber gerissen, Hut ab dafür, rein musikalisch haben Stereo Nasty gut in den Arsch getreten erinnerte mich manchmal an WASP nur ohne den ganzen Posermist. Argus spielten ihr Set souverän und konnten mich wieder einmal mehr auf ganzer Linie überzeugen. Als Fazit kann man sagen das der Abend auf jedenfall gelungen war,  einzigster Wermutstropfen war das The Wounded Kings nicht gespielt haben wegen diverser Label VerkaufsGeschichten, ich hoffe das die Tour mal irgendwann nachgeholt wird und sie dann im KV noch mal aufspielen. Hier nun ein paar Bilder von dem Abend.

[sgmb id=“2″]

Schreibe einen Kommentar