Stoned From the Underground 2016

 

Erfurt Stotternheim:  Wenn Stoner Rock Jünger aus allen Richtungen herbei strömen um an einen bestimmten Ort zu sein dann ist gutes im Gange. Das Stoned from the Underground hatte wieder seine Pforten geöffnet und die Besucher erschienen zahlreich. Band technisch war alles auf hohen Niveau, im Grunde gab es keinen Ausfall bis auf Gorilla Monsoon die kurzfristig absagen mußten aber durch die hochkarätigen The Order of Israfel ersetzt wurden. Wieder einmal mehr war das Festival gut durch organisiert. Der Sound druckvoll und klar die Umbauzeiten sehr kurz und weites gehend im Zeitplan. Das Billing war gut ausgewählt und hielt die ein oder andere Überraschung parat. Die Besucher/Crew waren völlig tiefen entspannt und freundlich , und als ob das nicht schon genug wäre hat das Wetter auch noch einen drauf gelegt und für ein erträgliches Klima gesorgt, nicht zu heiß und nicht zu kalt… fast perfekt!  Als Fazit bleibt zu sagen , bleibt wir ihr seid (gillt auch für das Wetter 😉  …  und alles wird gut, ich freu mich schon auf 2017. Hier nun beginnend mit Freitag einige meiner Bilder …

 

edit Day3

Day 3 please follow me!

[sgmb id=“2″]

Freitag 15.07.2016 / Friday, July 15th

 

Schreibe einen Kommentar