Thronehammer Tour2022

Incantation Rites – Fighting the Land Tour 2022

Die wegen der Covid Pandemie verschobene Thronehammer Tour startet 2022 nun endlich durch und versprach so einiges nach der langen Live Abstinez. Als Location war die Kantine (mir bis dato völlig unbekant) ausgewählt worden.

Als Local Support waren die Jungs von SAUROS mit am Start, die hier ihr erstes Konzert mit diesem Projekt zum besten gaben, Hut ab! schöner stampfender Doom Metal ohne Schnickschnack und Firlefanz, das hat mir echt gut getaugt und sollte man im Auge behalten was sich da in naher Zukunft noch tut.

Thronehammer sind eben Thronehammer und machten dem Tourcredo „Incantation Rites- Fighting the Land“ alle Ehre, trotz leichter stimmlicher Probleme von Kat bügelten sie alles weg und hatten die anwesenden Doomheads voll im Griff, die Kantine avancierte binnen Minuten zur Sauna mit Daueraufguss Garantie, alter Falter war das heiß dort drin.

Wer die Möglichkeit hat die Tour noch zu sehen sollte dieses unbedingt tun!

Hier nun meine Bilder von dem Tour Start in Nürnberg @Kantine.