Hammer of Doom 2014

fliegern_zum HoD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…. es war mal wieder an der Zeit nach Würzburg zu pilgern um den mittlerweile 9.ten  Hammer of Doom Festival zu fröhnen. Ausgestattet mit meiner neuen  Kamera  ging es in Richtung Posthalle , hier nun ein paar Shots vom Freitag ,  die Bands waren :

Wolvespirit (haben mich livehaftig positiv überrascht , auf CD eher so lala), Reino Ermitano (das doomigste für den Freitag und dem gesamten Festival), Jesse and the Ancient Ones (leider zu stressig/nervig .. waren aber nicht die einzigsten wie sich noch zeigen sollte)  & Trouble ( was für ein Brett sehr Energie geladen , ich für meine Teil habe Mr. Wagner nicht vermisst und den Clark´s Korey  gleich garnicht , Kyle Thomas hat das echt gut gemacht Hut ab dafür ), Kadavar habe ich nicht gesehen wegen … wegen, wegen eben 😉

die Bilder vom Samstag werden bei Gelegenheit noch nachgereicht.

Schreibe einen Kommentar