10 Jahre Monsters of Närmberch

IMG_8981

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monsters of Närmberch

10th Anniversary

26. – 27.12.2014

K4 – Festsaal

Es ist Ende Dezember in Lebkuchen City aka Närmberch aka Nürnberg, es ist auch an derZeit das scheidende Jahr mit guter Live Musik im K4 ausklingen zu lassen. Das MoNsters  feierte anno 2014 sein 10 jähriges Bestehen was bedeutet das ein Potpourrie aus Bands die  über die Jahre schonmal zu Gast waren eingeladen wurden um sich erneut Live zu präsentieren. Alles in allem war es wieder einmal gelungen, eine Bereicherung war dieses mal das es im Festsaal des K4 stattgefunden hat, was die ganze Angelegenheit sehr komfortabel ablaufen lies und nicht wieder in einer Gluthitzehölle endete wie all die Jahre zuvor im K4 Cafe. Mein persönl. Highlight sollte die Reunion Show von Desert Sun sein , ich habe mich sehr darauf gefreut auch wenn es doch eher rustikal zur Sache ging (wurde aber zum Ende des Set´s immer besser), ich hoffe da geht noch ein wenig mehr , denn man sah den Jungs an das sie immer noch Bock darauf haben , mal sehen obs weiter geht , Green Boots Cave haben anständig gerummst die, sollte man auf alle Fälle im Auge behalten, The Strigglers waren techn sehr gut aber dennoch nur in Teilen mein Fall…. aber hey alles gut und macht weiter so der nächste Dezember kommt bestimmt.

…  meine Bilder beschränken sich dieses mal nur  auf den Freitag , weitere Bilder  sollten auf der Homepage des Veranstalters in kürze verlinkt/verfügbar sein.

Green Boots Cave (D)

The Striggles (Aut)

Desert Sun (D)

Seven That Spells Orkestra (Cro)


Fairy Duster (D)

Obelyskkh (D)

Poil (Fra)

Tomydeepestego (It)

Monomyth (Nl)

 

Schreibe einen Kommentar